logo_sor
logo-starkeschule-green

Mittelschule Frankenwald

Ringstraße 1

95119 Naila

Whirl-Pool, Palmen und Piranhas

Das Erlebnisbad „Waikiki“ in Zeulenroda war für einen Tag in fester Hand der Mittelschule Frankenwald. Die Ganztagsklassen und verschiedene Schülergruppen/AG´s verbrachten einen kurzweiligen, spannenden, lustigen Tag in und am Wasser. Die genannten Piranhas schauten natürlich hinter dicken, gepanzerten Glasscheiben hervor und bekamen doch so einige ängstliche Blicke mit. Die Rutschen waren ständig in Gebrauch und bei Currywurst und leckerem Eis genossen viele Schüler den Blick von oben aus dem Restaurant. Zu schnell ging der Tag vorbei, aber bestimmt findet der Waikiki-Besuch auch im nächsten Jahr einen Platz im Terminkalender der Mittelschule Frankenwald.

Comments are closed.